Twitter für Geschäftsanwender entmystifiziert

Twitter ist das derzeitige Top-Hot-Property im Web, aber seine Verbreitung und seine Verwendung haben zahlreiche Unternehmer verwirrt. Zahlreiche Personen stellen sich vor, dass sie Twitter nutzen müssen oder sollten, verstehen jedoch im Grunde nicht die Bühne, ihre Nutzung oder ihren Platz beim Aufbau der Web-Einführung. Dieser Artikel entmystifiziert Twitter und hilft Ihnen dabei, herauszufinden, wie Sie es in der Arbeitsumgebung einsetzen und Ihr Geschäft vorantreiben können.

Zunächst muss ich feststellen, dass ich verwirrt war, wie ich Twitter am besten nutzen kann, um von meinem eigenen Geschäft zu profitieren, bis ich TweetDeck heruntergeladen habe. TweetDeck ist eine Arbeitsbereichsanwendung, mit der Sie gleichzeitig Benachrichtigungen auf Twitter und Facebook abrufen und veröffentlichen können. Ich betrachte es als eine “absolute Notwendigkeit” -Anwendung für jede Person, die Twitter herausfinden muss. Mit TweetDeck können Sie die Personen, denen Sie auf Twitter folgen, in Versammlungen sortieren, die Anzahl der Tweets (Twitter-Miniaturbeiträge), die gleichzeitig angezeigt werden sollen, einschränken und alle Tweets, die Sie gesehen haben, mit einem einzigen Häkchen entfernen . Mit TweetDeck ist außerdem eine Twitter-Suche nach einem Thema ein gutes Zeichen.

Seit ich TweetDeck benutze, habe ich einen stark verbesserten Twitter-Einblick. Als Twitter-Neuling macht der Besuch Ihrer eigenen Twitter-Landingpage Angst. Es besteht aus Post für Post von Personen, denen Sie folgen, über die Sie vielleicht nicht viel nachdenken, und es scheint nur ein gigantisches Substanzvolumen zu sein. Um die Personen, die wirklich etwas Faszinierendes auf TweetDeck und Presto zu sagen haben, angemessen zu sammeln, verfügen Sie über ein erstaunliches Gut, das Sie auf dem neuesten Stand hält, was in Ihrer Branche und im Web vor sich geht.

Wie würden Sie mit Twitter beginnen? Nun, die Hauptsache ist, selbst auf Twitter zu beginnen, um zu verstehen, was Sie gerne lesen, wem Sie gerne folgen, und offensichtlich zu unterscheiden, was Sie an Twitter mögen. Für mich kommt es darauf an: Ich folge gerne Personen in meiner Branche, die etwas von bedeutendem Wert angeben, die eine Verbindung zu einer anderen Anwendung herstellen oder mich auf eine faszinierende neue Artikel-, Video- oder Blog-Webseite verweisen dass ich noch eine Umfrage machen sollte, hat mich vielleicht nie bekommen. In Anbetracht dessen, was mir gefällt, und der Personen, die ich faszinierend zum Lesen finde, verfasse ich derzeit meine Twitter-Posts unter Verwendung dieser äquivalenten Gleichung, um meine eigene Twitter-Menge zu entwickeln.

Was ich an Twitter zusätzlich mag, ist, dass die Personen, denen ich folge, ebenfalls erkennen, wie sie ihren tatsächlichen Charakter in ihren Tweets zeigen können. Ja, ich nutze die Gelegenheit, um zu verstehen, was Danny Sullivan (beliebter Meister der Webindex-Werbung) zum Mittagessen hatte, aber noch besser ist die Verbindung zu dem Video, das er für interessant hielt. Ich liebe es, Ashton Kutcher zu folgen (eine Berühmtheit, die mit Demi Moore verheiratet ist, die im April gerade 1 Million Twitter-Anhänger getroffen hat). Mann, diese Person ist wirklich amüsant und lässt sich mit Twitter los. Seine Beiträge sind unglaublich und er hat vor kurzem den Status des Kunden mit den meisten Unterstützern erhalten. Aus diesem Grund können Sie niemanden für “Phantom Twitter” einstellen. Es hängt damit zusammen, das wahre Du anzuzeigen – das kann man nicht fälschen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *